Grundschule Bad Mergentheim

Sie sind hier: Startseite > Aktuelles aus dem Schulleben > Nikolaus

Nikolaus

Als die Kinder am 06. Dezember ihre Klassenzimmer betraten, leuchteten ihre Augen. An jedem Platz waren liebevoll verpackte Tütchen ausgelegt.

Da war der Jubel in den beiden Schulhäusern groß! Die bunt bedruckten Weihnachtssocken und Perlenarmbänder wurden von vielen Kindern gleich angezogen und der Schokololli freudig verputzt.

Auch das Grundschulteam entdeckte im Lehrerzimmer eine ganz besondere Überraschung!! Jedes Mitglied der Lehrergemeinschaft sowie die Schulsozialarbeiter durfte sich einen Thermobecher, Tee und etwas Süßes aussuchen. Außerdem gab es einen selbstgenähten Schlüsselanhänger!

Das ganze Team ist sehr gerührt von der Mühe und Wertschätzung, die sich hinter dieser Geste verbirgt!

Wir bedanken uns sehr herzlich

bei allen fleißigen Helferchen,

die den Nikolaus so tatkräftig unterstützt haben

und den Nikolaustag zu einem besonderen

gemacht haben!

Vielen Dank :-)

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login